Montag, 13. August 2012

schon august.....

und irgendwie war der sommer noch garnicht richtig da.
bilder habe ich auch wieder sicht so viele gemacht...schäm
aber ein paar will ich euch noch zeigen











ich glaube der hibiskus wird unter seiner knospen und blütenpracht zusammenbrechen.
knospe an knospe....wahnsinn

und er leuchtet so schöööön in der abendsonne....
wenn sie denn mal da ist.

Kommentare:

  1. guten morgen moni

    deine garten bilder finde ich immer wieder schön.
    ja sommer 2012 war nicht so berühmt aber grade ist es hier trocken und auch mal warm hoffe da bleibt so ..im wald fallen ja schon die ersten blätter von mir aus kann es jetzt herbst werden dafür bitte bis dez. :-)

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Gartenfotos!
    Ich erfreue mich auch immer sehr an meinen Gartenanpflanzungen...ich schmuggle sie ab und an mal in den Nähblog ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Och mein Hibiskus braucht noch. Nicht mal Knospen sind zu sehen.
    Dabei wollte ich den schon längst umgepflanzt haben.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen moni,

    genau das was ich gesucht habe, bin auch ein sehr großer gartenfan, und weiß manchmal garnicht wo ich bei mir anfangen soll, jetzt finde ich ideen und motivation.

    aber jetzt habe ich ja unterstützung, wo ich mich gleich auf deine seite angemeldet habe.

    vielleicht magst du ja auch mal mich besuchen kommen. würde ich mich sehr freuen.

    bis bald, wird bald geschehen und ein schönes wochenende simone

    AntwortenLöschen