Samstag, 25. Februar 2012

zimmer frei...

man muß ja vorbereitet sein.

nun gut, alle werden wohl keine bewohner finden aber fürs auge sind sie auch ganz nett





Dienstag, 14. Februar 2012

bilder aus dem garten meiner freundin....

möchte ich euch heute zeigen.

irgendwie muß die gartenfreie zeit ja überbrückt werden und sie hat einen soooo tollen garten.

ein paar bildchen hab ich noch....die gibt es demnächst







Samstag, 11. Februar 2012

der winter...

hat uns noch voll im griff.


die sonne scheint und die tage sind auch schon deutlich länger aber so richtig kuschelig, ist es nur in der warmen stube



Donnerstag, 9. Februar 2012

hochhaus...

oben wird gewohnt und unten fürs leibliche wohl gesorgt.
das wohnhaus für kurze wege




Montag, 6. Februar 2012

noch ein paar futterstationen....

das winterwetter hat uns ja noch fest im griff
heute morgen -18°...brrr







da können die vögelchen eine stäkung gut gebrauchen.
fürs frühjahr hab ich auch einige nistkästen, die zeig ich euch dann demnächst

Freitag, 3. Februar 2012

futterstationen für vögel...

findet man in meinem garten auch. ja wir haben winter und die vögel freuen sich.

wenn die bilder auch schon etwas älter sind, zeig ich euch doch ein paar...es sind noch mehr aber da hab ich im moment keine bilder zur hand....tja ich sollte mal wieder welche machen